Sendetermin KU’DAMM 63 auf ZDF

Mit Ku’damm 63 wird die Geschichte der Familie Schöllack in der Tanzschule “Galant” am Kurfürstendamm fortgesetzt und Familie Schöllack muss sich auch in den 60er-Jahren mit gesellschaftlichen Zwängen und persönlichen Liebesdramen auseinandersetzen. Doch nicht nur die Frauen,  sondern auch die „Ku‘damm“-Kerle, plagen 1963 Probleme: Alexander Albrecht ist neu im Ensemble und ergänzt den hochkarätigen Cast rund um Freddy (Trystan Pütter), der eine eigene Bar aufgemacht hat, aber plant nach Amerika auszuwandern, weil er für sich als Jude in Deutschland keine Zukunft mehr sieht

Wer einen kleinen Vorgeschmack bekommen möchte, kann sich HIER den Trailer ansehen.

Der erste Teil von Ku’damm 63 wird am 21. März 2021 um 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt, gefolgt von der zweiten Episode am 22. März 2021 und dem Finale am 24. März 2021, jeweils um 20:15 Uhr.
Ab 20. März 2021 um 10:00 Uhr stehen in der ZDF Mediathek alle drei neuen Teile auf Abruf bereit.

Casting: Nina Haun, Produktion: UFA Fiction, Regie: Sabine Bernardi